Informationen zur Impfaktion Teil 2

Am 22.09.22 kommt das Impfteam zu uns in die Schule. Leider wissen wir die genaue Uhrzeit noch nicht (bis jetzt ist uns nur gemeldet worden, dass das Impfteam zwischen 09.00 und 12.00 Uhr kommen wird). Sobald wir die genaue Zeit wissen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Bei Bedarf kann der Aufklärungsbogen und der Anamnesebogen in Papierform im Sekretariat abgeholt werden. Beide Bögen stehen auch als Download zur Verfügung (siehe unten „Informationen zur Impfaktion“).

Wir betonen noch einmal, dass die Teilnahme freiwillig ist und dass es keine Schulveranstaltung ist.

Auch Erziehungsberechtigte können diese Aktion für eine Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfung nutzen. Bei Bedarf melden Sie sich bitte im Sekretariat.